1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Imkerversammlung Virtuell

Am 15.04.21 wurde unsere erste Imkerversammlung nach langer Coronapause durchgeführt – zwar nur virtuell, aber wir konnten uns austauschen und haben Neues erfahren. Z. B. über die Aktivitäten des Landesverbandes und natürlich über den Entwicklungsstand der Landesgartenschau 2022 in Beelitz. Hier wollen wir uns als Imkerverein Beelitz aktiv beteiligen und suchen nach wie vor Ideen, die den Imkerstand attraktiv für die Besucher werden lässt.
Auch wenn nicht alle Mitglieder an der Versammlung teilgenommen haben, war es ein guter Anfang. Diese virtuelle Form der „Zusammenkunft“ sollten wir solang beibehalten, bis Präsenzversammlungen wieder möglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.